Probleme mit Kompatibilität bei TOAST

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von kingoftf, 07.04.2005.

  1. kingoftf

    kingoftf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Hallo,
    gerade kam wieder eine Hiobsbotschaft von meinem Sohn in Berlin.
    Ich habe ihm einige CDs geschickt mit Programmen und Grafiktreibern, gebrannt mit Toast als Daten-CD ISO 9660. Er kann fast keine davon öffnen auf seinem Notebook (mit XP), die CD geht rein und dann zeigt XP nix an, als ob die CD leer wäre. Habt Ihr noch einen Tip, evtl mit Brennalternativ-Programm, oder liegt das eher an den Rohlingen, dass einige davon nicht lesbar sind(was TOAST allerdings nicht vermittelt nach der Überprüfung).

    Mist, wieder einen Haufen Porto bezahlt für nix :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen