Probleme mit Kennwortänderung bei Apple

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

zuerst: Da ich nicht wusste wo ich diese Frage stellen sollte habe ich sie gestellt. Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich mein Kennwort bei Apple änder will zeigt er mir immer an das ich nur einen Typ dieser Telefonnummer bentzen darf und die Felder Telefon bei der Rechnungsadresse sowie der Lieferadresse sind rot! Was mach ich falsch??

Danke
 
Ich möcht das Kennwort wasim Store und bei ITunes zum bestellen brauche ändern
 
entweder in iTunes auf iTunes Store gehen -> Account -> Account-Daten bearbeiten

oder mit Browser auf die Seite http://www.apple.com/de/ gehen -> Store -> Ihr Konto -> Ändern von Account-Informationen

wo ist das Problem? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten