Probleme mit K750i

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Macsail, 03.03.2006.

  1. Macsail

    Macsail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    :D
    Hi!
    Mein SE K750i habe ich nur gekauft, weil ich mich im MacUser-Forum gut informiert fühlte. Nur: jetz habe ich ein Problem (abgesehen von dem popeligen Joystick, bei dem es immer wieder zu zufälligen Fehlfunktionen kommt). Ich synchronisiere mein Adressbuch mit Telefon-Nummern. Am Mac alles wohlgeordnet und die Einträge sind leicht zu finden. Nur am Telefon dann ist alles anders. Trotz Einstellung am Telefon sortiert mein K750i alles nach Vornamen und ich finde nichts wieder. Verda.......!

    Meine Einstellungen am Mac-Adressbuch: Nachname, Vorname; nach Nachname sortiert.
    Meine Einstellung am SE 750i: nach Nachnamen sortiert.

    Hilfe!

    Sonst muß ich mein heißgeliebtes Mitsubishi M430i mit einem riesigen Display, wohlgeordneter Tastatur, klarer Darstellung und einer übersichtlichen Bedienung (leider ohne BT) wieder in Betrieb nehmen.

    Gruß
    Macsail
     
  2. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Versuch mal am Telefon folgendes:
    1. Menu aufrufen
    2. Kontakte aufrufen
    3. Optionen aufrufen
    4. Erweitert aufrufen
    5. Synchr. Reihenfolge aufrufen
    6. so sortiern, wie Du es gerne möchtest (Nachname / Vorname - Vorname / Nachname)

    Hoffe, dass es so passt?! :)
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    soweit ich weiss muss man die reihenfolge der sortierung nach vor- bzw. nachname VOR der sync festlegen. im nachhinein gehts nicht mehr. also alle kontakte löschen, nach nachname sortieren, und neu syncen (achtung: dabei nicht ausversehen das adressbuch am mac löschen! am besten das handy vorher aus isync entfernen, und dann neu hinzufügen, dann kann man die sync-richtung ändern).
     
  4. Macsail

    Macsail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Danke für die schnell Reaktion.

    Genau das habe ich schon mehrfach versucht. Bin auf beide Modi gegangen, es gab dabei keinerlei Veränderungen bei den Einträgen.
    Gruß
    Macsail
     
  5. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Genauso funktioniert es
     
  6. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Hast Du in Deinem Adressbuch wirklich die Vornamen in das Feld für Vornamen und die Nachnamen in das Feld für Nachnamen gepackt, oder sind die zusammen in einem Feld?
     
  7. Macsail

    Macsail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Ich versuche der Anregung von "Bobs" zu folgen, vielleicht klappts ja - klingt zumindest vielversprechend. Das andere ist schon richtig eingetragen - es ist nur das Problem, das auch von MacFury angesprochen wird.
    Erstmal danke! Ich muss jetzt in Erfahrung bringen, was der Entsperrcode fürs Telefon ist.
    Da hab ich nun nen Mac (sogar zwei und das seit 20 Jahren), ein SE K750i und trotzdem Probleme...............

    Macsail
     
  8. Macsail

    Macsail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Juhu!!!!

    Es hat geklappt! Dank an die Community, Dank an Stussy, Bobs und MacFury.

    Gruß
    Macsail
     
  9. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    gern geschehen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen