probleme mit joomla und firefox

C

caspdud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
6
tach alle zusammen.

gleich zu anfang: wenn der thread id der falschen rubrik ist bitte verschieben, ich wusste nicht wohin damit.

das ich mit safari nichts im joomla backend machen kann, damit hab ich mich schon abgefunden, aber jetzt macht auch firefox probleme.

zur erklärung: die seite um die es geht ist bei strato gehostet und war zuerst ganz normal bei denen. da es mit der geschwindigkeit probleme gab, wurde sie auf einen virtuellen server umgezogen. seid dem umzug funktioniert im backend der tinymce editor in ff nicht mehr richtig. wenn ich ein bild einfügen will geht das popup fenster auf, bleibt aber leer. allerdings nur auf dem mac. wenn ich in der arbeit von windows ie6 und ff drauf zugreifen will, geht alles wunderbar. jetzt hab ich mir hier auch noch opera 9.5 runtergeladen und mit dem geht es komischerweise. woran kann das liegen? ich will nicht umbedingt mit drei browsern unterwegs sein und ich arbeite lieber mit ff als mit opera

danke
 
guck mal unter einstellungen wie die irl der live-installation ist. unter umständen ist die dort ohne www eingetragen. wenn du dann über www.deineadresse.de/administrator auf das backend zugreifst - kommt bei mir auch das problem.
 
juhuuuu ;-)

genau daran lag es. vielen dank. auf sowas muss man erstmal kommen ;-)
 
Zurück
Oben Unten