Probleme mit JavaScript und einer Internetseite

dolicop

dolicop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab da ein kleines Problem mit Safari und JavaScript. Auf einigen Seiten geht die CPU Auslastung sofort auf 100% hoch, wenn JavaScript aktiviert ist. z.B. bei www.bulliserver.de/forum.

Die Probleme habe ich auch, wenn ich z.B. Firefox verwende.

eBay verursacht bei mir auch eine relativ hohe Auslastung, aber das scheint ja leider normal zu sein.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Javascript wird auf dem lokalen Rechner ausgeführt.
Wenn die von Dir besuchten Seiten Javascript intensiv nutzen, geht Deine Prozessorlast hoch.
Da kannst Du AFAIK nicht viel dran machen (außer Javascript deaktivieren).

Den selben Effekt erhält man übrigens auch hier bei macuser, wenn irgendwelche Spassvögel zu viele Smileys verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging aber schnell! :-D

Andere haben keine Probleme mit der Seite.

Habe letztens nen Freund gebeten mal die Seite zu öffnen und er hatte keine so hohe CPU-Auslastung. Mit Safari und aktivierem JavaScript.

Kann man JavaScript irgendwie konfigurieren, oder lässt es sich nur aktivieren und deaktivieren?
 
Unter OSX erzeugen Javascripts wie z.B. einfache Ticker 100% Prozessorlast. Auch animierte GIFs zwingen den Rechner immer wieder in die Knie!
Ich würde auch gerne mal wissen, woran das denn genau liegt. Der Webkit ist doch OpenSource, da müssten doch schon Leute drann sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten