1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Probleme mit Java und Mac ???

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von TodoDoc, 22.11.2002.

  1. TodoDoc

    TodoDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich chate für meine Leben gerne. Leider mußte ich festellen, dass Apple und Java nicht so einfach mit einander können.
    Im Lycos Chat habe ich totale Probleme. Die Seiten werden nicht richtig angezeigt, oder auch zu 90% falsch.

    Ich nutze OS 9.22, OS 10 und OS 10,2. Es sind immer die gleichen Fehler.

    Kann mir jemand helfen????


    MfG TodoDoc
     
  2. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicherlich JAVA-Applets. JAVA und Javascript haben nix gemeinsam. Ist die neuste VM installiert? Was stimmt nicht, kannst du dein Problem ein bisschen eingrenzen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen