Probleme mit Java und Mac ???

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von TodoDoc, 22.11.2002.

  1. TodoDoc

    TodoDoc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Hi,

    ich chate für meine Leben gerne. Leider mußte ich festellen, dass Apple und Java nicht so einfach mit einander können.
    Im Lycos Chat habe ich totale Probleme. Die Seiten werden nicht richtig angezeigt, oder auch zu 90% falsch.

    Ich nutze OS 9.22, OS 10 und OS 10,2. Es sind immer die gleichen Fehler.

    Kann mir jemand helfen????


    MfG TodoDoc
     
  2. Shakai

    Shakai Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Du meinst sicherlich JAVA-Applets. JAVA und Javascript haben nix gemeinsam. Ist die neuste VM installiert? Was stimmt nicht, kannst du dein Problem ein bisschen eingrenzen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Forum Datum
Probleme mit Darstellung eine Diashow Web-Design 02.04.2017
Sparkle - Probleme beim veröffentlichen Web-Design 06.10.2016
Veröffentlichungsproblem bei rapidweaver 6 Web-Design 15.07.2016
Probleme bei Install von Dreamweaver 5 Web-Design 03.07.2016
Google meldet sich bezüglich Web-Design Web-Design 28.02.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.