Probleme mit iWork'08 Trial

Diskutiere das Thema Probleme mit iWork'08 Trial im Forum Mac OS Apps

  1. malik

    malik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Hallo Community!

    Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem unter meinem PowerMac G5 mit Mac OS X 10.4.10 Server (Universal). Ich versuche seit 2 Tagen die Trial zum Laufen zu kriegen, aber nach der Installation wenn ich die Apps öffne, kommt nach dem "Testen"-Button immer nur ein Teil des Programms zum Vorschein und ich kann nicht darunter arbeiten, d.h. ich kanns beenden aber kein einziges Fenster reagiert wirklich.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder mal davon gehört oder gelesen?

    Wäre über jeden Tipp dankbar.

    P.S. Wenn die Trial nichtmal bei mir funktioniert, würde ich es für sehr unwahrscheinlich halten, dass die Vollversion es dann bei mir tut.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...