Probleme mit iWork'08 Trial

malik

malik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem unter meinem PowerMac G5 mit Mac OS X 10.4.10 Server (Universal). Ich versuche seit 2 Tagen die Trial zum Laufen zu kriegen, aber nach der Installation wenn ich die Apps öffne, kommt nach dem "Testen"-Button immer nur ein Teil des Programms zum Vorschein und ich kann nicht darunter arbeiten, d.h. ich kanns beenden aber kein einziges Fenster reagiert wirklich.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder mal davon gehört oder gelesen?

Wäre über jeden Tipp dankbar.

P.S. Wenn die Trial nichtmal bei mir funktioniert, würde ich es für sehr unwahrscheinlich halten, dass die Vollversion es dann bei mir tut.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten