Probleme mit iWeb Homepage

C

century

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab n Problem mit iWeb, wenn ich meine Erstellte Homepage per FTP Hochlade bekomme ich diese Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/konsuma/index.html on line 1

Bitte Um Hilfe!
 
genau das selbe prob hatte ich auch mal, leider konnte ich nie die seite uploaden
 
Wuesste nicht, warum iWeb das machen sollte, aber es scheint ein PHP-Error zu sein.
Um das Problem zu loesen, muss man sich schon wenigstens grundlegend mit PHP auskennen. Falls du oder ein Freund das tun: Ein Moeglichkeit waere, dass Quotes nicht escaped sind:

http://de.php.net/manual/de/language.types.string.php#language.types.string.syntax.double

Ansonsten kann ich nur empfehlen (ohne iWeb-Erfahrung, sorry), dynamische Inhalte aus der Seite zu entfernen: Datum, Zeit, Counter, zufallsgenerierte Bilder und vieles mehr. Mit einer statischen Seite bekommst du das Problem nicht.

Wobei mich wundert, dass eine .html-Seite ueberhaupt geparsed wird. Weiss da jemand besser Bescheid?

Ouh – ich sehe schon, gleich kommt wieder jemand mit "gefaehrlichem Halbwissen" …
 
Komisches Event mit iWeb
 
Hmm jetzt hab ich ein Problem.
Ich hab gestern meine HP mit iWeb hochgeladen und war auch alles super. Des war aber ja nur zum probieren. Und nun hab ich heute ein paar Sachen mit iWeb geändernt und einfach n ochmal auf veröffentlichen geklickt ... Nur leider wird das bei mac.com irgendwie nicht aktualisiert. Da ist immer noch die alte Version. Mach ich da etwas falsch??
 
OKOKOKOKOKOKOKOK OK .. hat sich grad erledigt ...

Einfach mal bei Safari auf 'Aktualisieren' geklickt ! ;)

Tschuldigt ...
 
Zurück
Oben Unten