Probleme mit Itunes und Ipod unter Windows

S

Scaryman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mir einen Ipod Nano zugelegt leider macht der unter Windows Probleme. Sobald ich den Ipod verbinde wird Itunes super Langsam ich brauche um 1. Lied zu kopieren ca. 2 Minuten.

Auf meinem MacBook geht der Ipod reibungslos. Jedoch würde ich den ipod lieber auf meinem Windows Pc benutzen weil das mein "Desktoprechner" ist.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Itunes neu installiert habe ich schon, eine Ipod Wiederherstellung ist unter Windows nicht möglich und wenn ich das auf dem Mac mache kann ich den Ipod nicht mehr unter Windows benutzen.
 
Hat Dein WinRechner evtl. kein USB 2.0?

Daran könnte es liegen.

:)
 
Unter Windows ist mit iTunes natürlich eine Wiederherstellung des iPods im Windowsformat möglich.

Es sieht mir eher nach einen Problem mit USB aus, verhält es sich an allen USB-anschlüssen so?
 
Also ich habe eine P5B Mainboard mit Core2Duo und bis her hatte ich mit keinem USB-Anschluss Probleme, momentan habe ich Handy, Scanner, Cardreader, Maus und Tastatur über USB angeschlossen und diese Geräte funktionieren mit vollem Speed und ohne Probleme.

Wenn ich über den Arbeitsplatz gehe kann ich auch ohne Probleme auf den Ipod zugreifen. Ich habe alles 6 USB Anschlüsse ausprobliert und auch mal alles rausgezogen jedoch war das Problem nicht weg.
 
So habe das Problem gelöst:

Also meine Festplatte hat den buchstaben E: weil damals bei der installation C belegt war. Nun hat Windows den Ipod auf laufwerk C gesetzt und darum ging der ganze kram nicht. Nachdem ich dem Ipod den Buchstaben O gegeben haben läuft alles wie auf dem Mac.
 
Zurück
Oben Unten