Probleme mit itunes und imatch, große Datein

B

blocky1982

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.322
Reaktionspunkte
30
Moin,

so schön itunes und imatch auch ist, wenn es funktioniert, wenn nicht nervt es einfach nur.:mad:

Folgende Situation: ich habe legal erworben Entspannungsdateien in itunes importiert, lassen sich auch problemlos dort abspielen. Die Stücke sind zwischen 20-60 minuten lang, daher Dateien auch etwas größer, bis 137 MB. Format mp3. Stück gibt es nicht im itunes Store.

Ziel ist es diese auf meine ios Geräte zu bringen.

itunes match hat einige hochgeladen, inzwischen stürzt itunes aber immer wieder ab, beim Versuchen die Stücke insbesondere die langen hochzuladen.

Kann das einer meiner langsamen Internetverbindung liegen? Habe Kabel Deutschland in der geringsten Geschwindigkeit (6.000) und der upload da wirklich sehr langsam. überschreitet man irgendwann bei Apple die Zeit?

der Versuch die Stücke über Usb auf ipod/iphone zu bringen funktioniert auch nicht, mit dem Verweis iMatch sei nicht aktiviert. Was nicht stimmt. Gerade bei dem ipod hatte ich lange Zeit kein kein imatch und die Stücke über USB auch draufgezogen. Erst nach aktivierung von iMatch waren sie weg.

Die Stücke erscheinen selbst bereits bei iMatch, also auch auf meinen ios Geräten, aber sie sind nicht ladbar.

hat jemand vielleicht ne Idee woran es liegt und eine Lösung?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß aus HH
Marcel

Edit: die Fehlermeldung bei itunes beim Versuch hochzuladen:

iTunes funktioniert nicht mehr

Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtig, wenn eine Lösung vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise ist das eine momentane Erscheinung.
Am Montag Abend führte ein automatischer iTunes Match Abgleich wegen 5 neuer Titel dazu, dass iTunes nicht beendet werden konnte.
Gestern war zusätzlich meine Verbindung zum iTunes-Store zeitweise extrem langsam, trotz 16000er DSL-Leitung.
Es drängt sich die Vermutung auf, dass Apple zur Zeit größere Änderungen an seiner Infrastruktur vornimmt und Kapazitäten zugunsten des Mac App Stores umverteilt, um den zu erwartenden großen Ansturm auf Mountain Lion in ein paar Tagen bewältigen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten