Probleme mit itunes, quicktime & ipod :(

B

blumentopf007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hab das Problem, dass ich den ipod auf meinen lapi unter wechselfestplatte (arbeitsplatz sehe) aber im itunes ist er nicht sichtbar. hab noch einen 2 lapi & da ist es genauso. auf dem ersten hab ich windows 2000 & auf dem zweiten windows xp-sp2. auch bei meinem xp rechner sehen ich ihn nicht. hab aber noch zusätzlich das problem, dass ich itunes nicht installieren kann. da kommt immer die fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist & ein problembericht gesendent wird. so hab ich nach der apple-hilfe versucht itunes & quicktime zu entfernen. itunes kann ich aber entfernen nur bei quicktime hab ich probleme. da kommt immer die fehlermeldung, das er die quicktime.msi wegen eines netzwerkfehlers nicht finden & er kann das das quicktime nicht entfernen. hab schon nur quicktime heruntergeladen aber mit reparieren & neuinstallieren hatte ich auch keinen erfolg. hab in den foren nachgesehen - hab aber nix passendes gefunden.

muchas gracias für die hilfe
don raldi :(
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Update iTunes auf die neueste Version.
2. Setze den iPod auf die Werkseinstellungen zurück....ich weiss, dabei werden aber alle Daten verloren gehen.

Welchen iPod hast du?? Seit wann??
 
hallo, das hab ich alles schon gemacht, aber es hilft nix. ich kann auch machen was ich will & das quicktime kann ich nicht löschen von meinem system. ich kann auch meinen ipod (30GB 4te generation) nicht wiederherstellen, da ich ja keine verbindung zum gerät herstellen kann & itunes nicht richtig läuft. hab auch schon die neueste version heruntergeladen & beim installieren funktioniert es trotzdem nicht.
 
Seit wann hast du den iPod?
 
hallo, ich hab den ipod(30gb) seit april 2005.....
 
Zurück
Oben Unten