Probleme mit iTunes bzw. dem Music-Player von Apple

Leachim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
In früheren Jahren waren diese Programme für mich die perfekte Kombination, um meine Musik-Sammlung zu verwalten und diese für das iPad und den iPod nutzbar zu machen.
In meiner Musik-Sammlung verwalte ich MP3-Musikstücke aus verschiedenen Quellen: Eingelesene aus meiner CD-Sammlung (vor allem), digitalisierte LPs und Musikkassetten, selber aufgenommene (ganz wenige), mit Direct-Cut berabeitete und per Kauf heruntergeladene.
Doch nun bereiten diese beiden Programme mir zusehends Ärger!
Nach Up-Dates sind Stücke in meiner Sammlung, die ich nie heruntergeladen habe und Album-Covers verschwinden. Es ist, wie wenn eine fremde Person in meinem persönlichen Fotoalbum herumwühlt und auch noch eigene Bilder einklebt!
Und ganz komisch: Wenn ich synchronisiere, lädt iTunes z.B. 163 Stücke neu auf iPad/iPod, die eigentlich schon längst drauf sind. Und wenn ich eine Sekunde später noch einmal synchronisiere, lädt es genau diese 163 Stücke nochmals neu.
Und noch komischer: Bei Stücken (auch bei solchen, die von meinen selbst gekauften CDs stammen), meldet der Musik-Player beim Abspiel-Versuch: "Keine Berechtigung zum Abspielen in deiner Region oder in deinem Land."
Was mache ich falsch?
 
Hast Du denn noch ein aktives iTunes Match Abo? Ich kenne diese Eigenheiten erst seitdem ich kein iTunes Match mehr habe.
 
Zurück
Oben Unten