Probleme mit iTunes 7 Coverauswahl bei Soundtrack/Compilations

  1. thefix

    thefix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Folgendes Problem:

    Lädt man bei iTunes 7 ein Cover für einen Track, der auf der einen Seite als Single des Interpreten vorhanden ist, jedoch auch noch extra auf einer Soundtrack Compilation eines Filmes vorkommt, so nimmt iTunes 7 das Cover der Single die man zuerst lädt und fügt es für alle Titel des Soundtracks hinzu.

    Sprich ich habe nun für alle Titel des Soundtracks Lammbock das Cover von der Sportfreunde Stiller Single "wie lange sollen wir noch warten".

    Anschließendes löschen und einzeln hochladen geht nicht, da er sonst wiederum das neue Cover auf die anderen Singles der CD überträgt?

    Weiß jemand weiter? Oder ist das noch eine Kinderkrankheit von iTunes 7 für die es noch keine Lösung gibt?

    Danke schon mal!
     
    thefix, 19.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme iTunes Coverauswahl
  1. 105tatjana
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226
    105tatjana
    20.02.2017
  2. Fynn2014
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    704
  3. Sune
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
  4. Karijini
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    Karijini
    30.07.2008
  5. MoDelicious
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    836