Probleme mit iTunes 7.01 und M-Audio MobilePre USB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von buzz@strawberry, 29.09.2006.

  1. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Hallo Zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze als Audio Input und Output das M-Audio MobiePre USB Interface (neuster Driver, neuste Firmware) an meinem 12" PB.
    Soundmässig funktioniert alles, ausser iTunes... Es will keine Lieder abspielen!
    Sobald ich in den Systemeinstellungen unter Ton den AudioOutput auf intern wechsle startet der Song automatisch, und stoppt wieder wenn ich den Output wieder wechsle... wechsle ich ber mehrmals hintereinander den Output funktioniert es plötzlich und auch iTunes erklingt über das Interface...

    in den Audio-MIDI Konfigurationen habe ich nichts falsches festgestellt...
    weiss da jemand ne Lösung??

    Rock on and so long, Dr. Buzz
     
  2. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Hmm also neulich hat itunes bei mir auch keine Songs mehr abgespielt. Ich habe hier ein M-Audio USB Duo am Book.
    Nach einem Neustart ging aber alles wieder problemlos.
     
  3. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Bei mir tritt das Problem nach jedem Oeffnen von iTunes auf...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen