Probleme mit iTunes 12.8.2.3

P

pro15

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen ich habe Probleme Musik Daten zu Migration seit ich das neue iTunes 12.8.2.3 auf meinen Macbookpro geladen habe.
was kann ich machen?
 
Bitte mal etwas genauer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sorry Maulwurfn man sollte keine Nachricht schreiben wenn man übermüdet ist.
Also es geht um folgenden Sachverhalt.
Auf meinem MacBookPro Retina 15“ Baujahr Ende 2013 läuft das Betriebssystem EL Capitan das nach meiner persönlichen Einschätzung noch einigermaßen gut funktioniert.
Unlängst habe ich aber zu meinem Bedauern das oben genannte iTunes Programm aufgespielt und seit dieser Zeit probleme Zugang zu meinem externen Musik Datei Speicher zu bekommen der auch als iTunes gekennzeichnet ist.
 
Zurück
Oben Unten