Probleme mit iTrip

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Hab zur Zeit Probleme mit meinem iTrip. Der lief 1 Jahr problemlos. Ab und zu wollte er sich nicht mehr mit dem Radio verbinden, aber nach ein paar Versuchen ging es dann wieder.

    Jetzt hab ich ja seit Anfang letzter Woche einen neuen iPOD, und mit dem hab ich 1 Tag im Auto mit dem iTrip Musik gehört. Am nächsten tag hat der iTrip sich schon nicht mehr verbunden. Ich probier jetzt seit 5 Tagen den iPOD mit meinem Radio zu verbinden. Ich hab alles nach Anleitung gemacht aber es klappt nicht.

    Wo kann denn das Problem liegen, ist vielleicht der iTrip kaputt ? Macht es was aus, das ich jetzt nen anderen iPOD habe ?
     
    Mauki, 03.04.2006
  2. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    Lautstärke auf 70-100%?

    Die LED sollte beim einstellen zuerst kurz danach ein paar mal lange blinken.
     
    simusch, 03.04.2006
  3. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Genau, zuerst kurz und dann dreinmal lang wenn er die Frequenz gefunden hat und sie gespeichert ist.
     
    frankyfly, 03.04.2006
  4. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Die Lautstärke passt. Er blinkt zwar kurz aber nicht lang. Man hat das auch immer gehört wenn er sich verbindet. Da war dann kurz das leichte Rauschen vom Radio weg.
     
    Mauki, 03.04.2006
  5. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Hab es geschafft im Golf von meiner Freundin den iPOD zu verbinden. Allerdings nur auf einer Frequenz und die war nicht so besonders. Auf der 87.5 geht das bei ihr nicht.

    In meinem Auto geht garnichts mehr. Was kann man den jetzt tun, ich würde gerne wieder Musik im Auto hören :(
     
    Mauki, 24.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme iTrip
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  2. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    279
    IPodman91
    04.05.2016
  3. Mauki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
    santoslilhelper
    05.08.2005
  4. boerzel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    404
    admartinator
    02.05.2005