Probleme mit iTrip

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab zur Zeit Probleme mit meinem iTrip. Der lief 1 Jahr problemlos. Ab und zu wollte er sich nicht mehr mit dem Radio verbinden, aber nach ein paar Versuchen ging es dann wieder.

Jetzt hab ich ja seit Anfang letzter Woche einen neuen iPOD, und mit dem hab ich 1 Tag im Auto mit dem iTrip Musik gehört. Am nächsten tag hat der iTrip sich schon nicht mehr verbunden. Ich probier jetzt seit 5 Tagen den iPOD mit meinem Radio zu verbinden. Ich hab alles nach Anleitung gemacht aber es klappt nicht.

Wo kann denn das Problem liegen, ist vielleicht der iTrip kaputt ? Macht es was aus, das ich jetzt nen anderen iPOD habe ?
 
Lautstärke auf 70-100%?

Die LED sollte beim einstellen zuerst kurz danach ein paar mal lange blinken.
 
simusch schrieb:
Lautstärke auf 70-100%?

Die LED sollte beim einstellen zuerst kurz danach ein paar mal lange blinken.

Genau, zuerst kurz und dann dreinmal lang wenn er die Frequenz gefunden hat und sie gespeichert ist.
 
Die Lautstärke passt. Er blinkt zwar kurz aber nicht lang. Man hat das auch immer gehört wenn er sich verbindet. Da war dann kurz das leichte Rauschen vom Radio weg.
 
Hab es geschafft im Golf von meiner Freundin den iPOD zu verbinden. Allerdings nur auf einer Frequenz und die war nicht so besonders. Auf der 87.5 geht das bei ihr nicht.

In meinem Auto geht garnichts mehr. Was kann man den jetzt tun, ich würde gerne wieder Musik im Auto hören :(
 
Zurück
Oben Unten