Probleme mit iSync und T610 SonyEric

  1. pekdemir

    pekdemir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    moin!!

    seit kurzem habe ich ein t610 und versuche eine verbindung mit meinem powerbook über bluetooth hinzubekommen. die beiden geräte erkennen sich auch. kein problem (mit passnummer usw. alles klar)

    nur wenn ich isync starte wird mein handydisplay kurz dunkel, dann kommt es zu sich und sucht eine zeitlang nach base (mein provider von eplus).
    dann kommt fehlermeldung : verbindung fehlgeschlagen

    auch wenn ich von meinem powerbook eine datei über bluetooth senden will passiert das gleiche.

    ist meine sw auf dem powerbook nicht in ordnung?
    mein handy hat alte sw oder .....?

    wer weiss da rat??

    DANKEEEEEEEEE

    der verzweifelte
     
    pekdemir, 24.04.2006
  2. pekdemir

    pekdemir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    t610 uns isync

    Uii,
    mein problem scheint ja eine harte nuss zu sein!!??

    ich habe mal aus jux die sw bluephoneelite installiert und kann von da
    aus per bluetooth sms versenden und teleonnummern auswählen.
    da funktioniert die verbindung einwandfrei.

    nur wenn ich daten senden will oder isync starte, stürzt mein handy ab und die probleme in meiner ersten fragestellung tauchen auf!!

    bin am verzweifeln. entweder mein powerbook weg oder meine handy!!
    ich glaub die sw von apple ist murks in diesem fall!!

    grrrr
     
    pekdemir, 26.04.2006
Die Seite wird geladen...