Probleme mit isync und sony ericsson k800i

N

nixon24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi

habe versucht meinen ical mit meinem handy k800 i von sony ericsson zu synchronisieren. leider schreibt mir isync, dass er das handy nicht hinzufügen kann. dieses modell befindet sich auch nicht auf der homepage der für isync kompatiblen handys. gibt es irgendwelche tips bzw. andere möglichkeiten eine synchronisierung durchzuführen? danke für eure tips
 
Ein Stück weiter unter unten ist ein tread von derzeit 11 Seiten Länge zum K800i. Wie wäre es, wenn Du dort mal reinlesen würdest?

Gruß Karl-Heinz
 
tauchtier schrieb:
Ein Stück weiter unter unten ist ein tread von derzeit 11 Seiten Länge zum K800i. Wie wäre es, wenn Du dort mal reinlesen würdest?

Gruß Karl-Heinz

sorry, habs mittlerweile gesehen, danke nochmals, lg
 
Zurück
Oben Unten