Probleme mit isync und Siemens S65

big_blue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
6
Hi,

bin absoluter MAC - Neuling. Habe seit gestern meinen MAC und bin jetzt dran verschiedene Sachen zu testen.

Jetzt wollte ich mein Siemens S65 Handy mit isync benutzen. Doch leider bekomme ich die Meldung das mein Handy nicht mit isync funktioniert, obwohl es auf der Homepage von Apple explizit aufgeführt ist. link

Habe version 2.3 von isync.

Hoffe ihr könnt mir helfen
big_blue
 
Moin,

mir hat das geholfen, dann wurde mein S65 erkannt. Bei mir werden die Termine problemlos synrchonisiert. Mit dem Adressbuch habe ich immer Probleme, manche Adressen sind dann ganz weg, und immer fehlt die Handynummer auf dem Rechner ...
Wenn bei dir ALLES problemlos klappt, würde ich mich über kurze Rückmeldung freuen, damit ich weiß, was ich vielleicht falsch mache ...

Grüße,
unidog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der list steht das s56 (gibts anscheinend in der usa). wie unidog richtig geschrieben hat, musst du in der im link beschriebenen datei aus 56 65 machen. dann gehts.
bei mir klappts eigentlich gut, nur ganztägige einträge gehen nicht. sonst klappt alles. sms-schreiben, adressen und termine syncen, usw.
vor den isync updates musst du einfach jeweils ein backup der veränderten datei machen und sie wieder neu einfügen, sonst musst du die änderungen wieder durchführen...
 
Vielen Dank.

Jetzt hat alles geklappt. Auch die Adressen und Telefonnummern haben ohne Probleme geklappt.

Habe aber sonst nichts geändert.
 
Hi,

nach dem Update auf 10.4.9 klappt es natürlich nicht mehr mit meinem Handy.

Habe dann versucht erneut nach der Installationsanleitung vorzugehen doch klappt nicht mehr. Habe gestern nur kurz versucht, aber es kommt immer die Meldung das das Gerät nicht unterstützt wird.

Hat noch einer die Erfahrung gemacht oder habe ich einfach die Datei nicht richtig editiert?