1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iSync und SE P900

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mezzomus, 23.05.2004.

  1. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    Ich habe neuerdings ein Problem mit iSync und meinem P900. Bis vor kurzem war eine Synchronisation übe riSync problemlos durchzuführen. Als ich vor zwei Tagen aufgrund einiger Probleme die Software neu zurückspielte (über einen PC), funzt iSync nicht mehr. Alle Macs erkennen das P900 über BT und ich kann auch Daten über BT-Datenaustausch hin- und hersenden. Auch das BT-Dienstprogramm erkennt das P900. Aber wenn ich in iSync gehe und das P900 suche, findet iSync dies nicht und erkennt überhaupt kein BT Gerät, obwohl es direkt neben dem Dongle liegt.

    Ich habe bereits alle Einstellungen von iSync gelöscht; das neueste iSync (wieder) aufgespielt; den Mac und P900 aus- und wieder eingeschaltet - immer das gleiche Ergebnis: BT-Dienstprogramm erkennt P900 und iSync findet es nicht.

    Kennt jemand von Euch das Problem und kann mir helfen ?
     
  2. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
     

    Das ist das klassische P900 <-> iSync Problem.
    Die Lösung: installiere einfach SallingClicker. Damit kannst Du den Mac auch fernsteuern und viele nützliche oder weniger nützliche Funktionen nutzen (iTunes stumm schalten, Bilder von iPhoto auf dem P900 ansehen etc.).

    Baue einfach eine Verbindung zwischen Mac und P900 über SallingClicker auf, und dann probiere es mit iSync. Dann klappt es immer. Sollte es irgendwann Probleme geben (nach 10 Syncs oder so) trenne die Verbindung von SallingClicker und baue sie wieder auf (kein Umstand). Dann geht alles wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen