Probleme mit iSight und Ton bei skype

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Ich verwende das micro der isight um über skype zu telefonieren. Leider funktioniert das mikro ab zu ohne irgend welchen grund nicht mehr. Ich muss dann die iSight ausstecken und wieder einstecken und dann hört mich mein gegenüber wieder. An was liegt das? Software oder Hardware problem? Ist meine iSight defekt?
 
hatte ich auch, das liegt daran das die cam sich nach ca 5 min schlafenlegt, kauf dir ein headset und das prob. ist aus der welt. kann dir das logitech usb headset 30 ist sau geil.

du kannst aber versuchen ichat im hintergrund laufen zu lassen das geht meist ein wenig besser.
 
könnte mir vorstellen, dass es an der Software (Skype) liegt. Ich habe nämlich folgendes Problem: Audiochat kommt zunächst über die internen bzw. externen Boxen, wenn ich dann über Apfel+, in die Einstellungen gehe, springt es sofort die Ausgabe auf mein Headset um, so wie ich es auch in Skype eingestellt habe.

Funzt das bei dir auch? Dann sparst du dir zumindest das ein- und ausstöpseln ;-)

EDIT: zu spät, und auch noch falsch.... ignoriert mich einfach :p
 
Zuletzt bearbeitet:
iSight - Skype

Vielleicht verstellt sich der Audio Eingang?! Beim Einstecken der iSight wird dann neu gestartet und konfiguriert.
Wenn es in Skype mit dem Ton NICHT klappt, was steht dann bei
- Systemeinstellungen
- Ton
- Eingabe
Ich nutze auch beides. Bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetreten.
 
Skype

Und es gibt gerade ein Update von Skype (auch für MacUser)................
 
Ja, Skype ist richtig fleißig...
 
Ich finde den Skype für PC Version etwas besser wie den Skype Mac habe damit viel mehr Probleme als mit dem PC Skype!! Bei mir verschiebt sich z.B immer der Hintergrund meiner aktuellen Anwendung immer in das Skype Bild mitrein. Somit auf einmal ist die Dock im meinem Skype mitdrinn so das ich nicht mehr sehen kann wer eigentlich online ist!! ??
Hat vielleicht einer von euch auch dieses Problem und hat es behoben!

Gruß
Elportato
 
Zurück
Oben Unten