1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iSight und Ton bei skype

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MarkusNied, 22.04.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Ich verwende das micro der isight um über skype zu telefonieren. Leider funktioniert das mikro ab zu ohne irgend welchen grund nicht mehr. Ich muss dann die iSight ausstecken und wieder einstecken und dann hört mich mein gegenüber wieder. An was liegt das? Software oder Hardware problem? Ist meine iSight defekt?
     
  2. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    hatte ich auch, das liegt daran das die cam sich nach ca 5 min schlafenlegt, kauf dir ein headset und das prob. ist aus der welt. kann dir das logitech usb headset 30 ist sau geil.

    du kannst aber versuchen ichat im hintergrund laufen zu lassen das geht meist ein wenig besser.
     
  3. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir vorstellen, dass es an der Software (Skype) liegt. Ich habe nämlich folgendes Problem: Audiochat kommt zunächst über die internen bzw. externen Boxen, wenn ich dann über Apfel+, in die Einstellungen gehe, springt es sofort die Ausgabe auf mein Headset um, so wie ich es auch in Skype eingestellt habe.

    Funzt das bei dir auch? Dann sparst du dir zumindest das ein- und ausstöpseln ;-)

    EDIT: zu spät, und auch noch falsch.... ignoriert mich einfach :p
     
  4. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    iSight - Skype

    Vielleicht verstellt sich der Audio Eingang?! Beim Einstecken der iSight wird dann neu gestartet und konfiguriert.
    Wenn es in Skype mit dem Ton NICHT klappt, was steht dann bei
    - Systemeinstellungen
    - Ton
    - Eingabe
    Ich nutze auch beides. Bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetreten.
     
  5. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    Skype

    Und es gibt gerade ein Update von Skype (auch für MacUser)................
     
  6. René

    René MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Skype ist richtig fleißig...
     
  7. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde den Skype für PC Version etwas besser wie den Skype Mac habe damit viel mehr Probleme als mit dem PC Skype!! Bei mir verschiebt sich z.B immer der Hintergrund meiner aktuellen Anwendung immer in das Skype Bild mitrein. Somit auf einmal ist die Dock im meinem Skype mitdrinn so das ich nicht mehr sehen kann wer eigentlich online ist!! ??
    Hat vielleicht einer von euch auch dieses Problem und hat es behoben!

    Gruß
    Elportato