Probleme mit iScroll + Firefox (Abstürze) auf G4 ibook

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
hat jemand Erfahrungswerte mit dem Vorängermodell des G4 ibooks (10.3.9) wo die 2-finger scroll funktion noch nicht fix integriert war?

mir ist iScroll empfohlen worden und das funktioniert auch super, nur führt es unter Firefox (egal welche Version, ob standard od.G4 optimiert) regelmässig zum Absturz v.Firefox.
und das in SEHR kurzen Abständen von max.2 min.

Hab schon alles mögliche probiert. Rechte repariert usw..
doch das Problem lässt sich nicht beheben.

Hat wer nen Tip?

Oder eine kostenlose Alternative (ausser Smartscroll und SideTrack)?
 
update:
nach deinstallation von iscroll lässt es sich nicht mehr installieren.
Meldung: iscroll ist auf diesem Computer nicht installierbar.

Bei Sidetrack funktioniert die "2-Finger-scroll-funktion" nicht.

Bei Smartscroll X tut sich auch auf einmal nichts mehr...

und FFscroll macht auch nix...

könnte es am Treiber des iBooks liegen? gestern hatte es ja noch funktioniert.
Das iBook ist keine 3 Tage alt. Ist zwar noch das "alte G4" modell mit Panther, war aber originalverpackt.........
gibts sowas wie ein Firmware update?
Hab im Netz nix gefunden.........
 
Also ich habe ein G4 iBook und nutze iScroll2. Funktioniert 100%ig. Noch nie Probleme damit gehabt. Nutze jedoch Safari
 
Pepe-VR6 schrieb:
Also ich habe ein G4 iBook und nutze iScroll2. Funktioniert 100%ig. Noch nie Probleme damit gehabt. Nutze jedoch Safari

ja..mit Safari funkts auch einwandfrei. Aber mein Problem ist jetzt daß sich das Programm nicht mehr installieren lässt.

Weiß zufällig wer ob es da "Treiberkonflikte" geben könnte?! zB. mit Sidetrack?
und wie ich die Dateien finden und löschen kann?
 
Zurück
Oben Unten