Probleme mit iPSP und Forty-TwoDVD-VXPlus

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Switchbitch, 29.06.2006.

  1. Switchbitch

    Switchbitch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich möchte mich hier mal über die Firma http://www.kaisakura.com auskotzen!

    Ich habe die Programme iPSP und Forty-TwoDVD-VXPlus gekauft und die Codes per eMail erhalten. Jetzt habe ich die Programme neu installiert und die Codes funktionieren nicht mehr ...

    Ich habe die Firma bereits mehrfach angeschrieben, aber da meldet sich keiner in dem verfic**en Schei***den!!! Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll (außer neu kaufen oder anders Programm nehmen)?

    @kaisakura: Wenn es einen Crack oder Serialz für Eure schei* Software mit dem schei* Support geben würde, hätt ich das schon längst gecrackt!!!

    Danke
    Eure Switchbitch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit iPSP
  1. bluetiger87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
  2. Artemis2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    345
  3. DrLove95
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    257
  4. reima
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    575
  5. Mauki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278

Diese Seite empfehlen