iPod Touch Probleme mit iPod touch 4G nach Softwareupdate auf iOS 5

Lyndwyn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein großes Problem mit meinem iPod touch:

Am Samstag hab ich das neue iOS 5 runtergeladen. Danach ging auf meinem iPod gar nichts mehr. Zuerst hat es schon verdächtig lange gedauert. Dann sah es so aus, als ob alle Apps, Alben etc. wieder draufkopiert werden, aber es ließ sich keine einzige App mehr öffnen.

Hab dann versucht, ihn vom letzten Backup (war vom Freitag, wo alles noch wunderbar funktionierte) wiederherzustellen ... aber das ging auch nicht mehr. Er hat lediglich das neue iOS 5 draufkopiert. Sonst nichts. Wenn ich manuell synchronisieren will geht das auch nicht. Nicht mal, wenn ich eine neue App runterlade und die auf meinen iPod schieben will.

Seltsamerweise synchronisiert er auch nicht mehr automatisch, wenn ich ihn an iTunes anschließe.

Hab bestimmt schon 20 mal versucht, ihn wiederherzustellen ... auch mit älteren Backups. Hab alles runtergelöscht und wieder hergestellt. Immer das gleiche .... nur die Software ist drauf und er synchronisiert nicht. Wollte auch schon die Vorgängersoftware wieder drauf machen, aber er nimmt immer wieder automatisch iOS 5. Wenn iTunes sie nicht findet, wird es nochmal runtergeladen.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch alles versuchen kann. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.

Schon mal Danke im Voraus.

VG
Lyndwyn
 
Das hab ich schon gefunden, hat mir aber leider auch nicht weitergeholfen.
 
Hat denn niemand mehr eine Idee???
 
Zurück
Oben Unten