Probleme mit Ipod mini

  1. Nocchia

    Nocchia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich meinen Ipod mini nicht einschicken muss. Mein Problem:
    Bei mir wird zwar auch das Symbol von der Datei mit den Ausrufezeichen angezeigt, doch jetzt habe ich schon mehrfach versucht den Ipod zurückzustellen, das scheint auch zu funktionieren, doch mit Itunes kann ich keine Musik aufspielen und mein Ipod zeigt mir wieder diese Dateisymbol an. Ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann.

    Wäre super wenn mir jemand ein Tip geben könnte was ich da machen kann.

    Danke.
     
    Nocchia, 04.06.2005
  2. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Windows oder Mac?
     
    wildchr, 04.06.2005
  3. Nocchia

    Nocchia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Windows
     
    Nocchia, 04.06.2005
  4. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Das dachte ich mir schon. Es gab hier mal einen Thread zu diesem Thema, in dem auch ein Link genannt wurde zu den Support-Seiten von Apple in Bezug auf itunes für Windows.

    Am besten versucht Du mal, ihn zurückzusetzen. Und zwar indem Du gleichzeit die Auswahl und die Menu-Taste gedrückt hälst bis das Apple-Logo erscheint. Nun müssten alle Werkseinstellungen wieder da sein. Jetzt musst Du ihn unbedingt am Win PC (wahrscheinlich ja per USB) aufladen.

    Eigentlich sollte itunes von selbst starten, sobald Du den ipod anstöpselst.
    Schau auch mal hier:
    http://www.apple.com/de/support/itunes/windows/

    Oder hier:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=32491 (leider nur auf Englisch)

    Benutz auch mal die Suche, da gibt es ganz viele Threads zum Thema ipod und Windows und itunes
     
    wildchr, 04.06.2005
  5. Nocchia

    Nocchia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Auswahl und Menü-Tase lange drücke erscheint sofort das Applezeichen und nach einigen Sekunden das Dateisymbol mit dem Ausrufezeichen.
    Leider habe ich bisher noch keine Lösung für das Problem und im Internet finde ich dazu auch nichts.
     
    Nocchia, 04.06.2005
  6. buzzy79

    buzzy79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Dann hast Du wohl nicht richtig gesucht! Klick!
     
    buzzy79, 04.06.2005
  7. Nocchia

    Nocchia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bekomme ich die Meldung "iTunes.exe Datei beschädigt, Führen Sie CHKDSK aus" wenn ich iTunes starte. Der iPod wird zwar erkannt, aber weiter passiert nichts.
    Danke für deinen Link, doch die Seite hilft mir auch nicht weiter. Werde den Kleinen wohl einschicken.
    Danke
     
    Nocchia, 04.06.2005
  8. Nocchia

    Nocchia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe die iTunes Software neu drauf gespielt und den iPod-Updater von Apple runtergeladen und den iPod damit formatiert. Jetzt habe ich die Fehlermeldung mit iTunes zwar nicht mehr und ich kann auch Musik auf den iPod übertragen, doch sobald ich ihn starte habe ich wieder die Apple-Datei-Ausrufezeichen-Meldung auf dem Display. :(
     
    Nocchia, 04.06.2005
  9. QWallyTy

    QWallyTyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    es gibt am iPod auch einen Festplattenmodus mit dem du die Platte des Pod überprüfen kannst. Mir fällt leider grad die Tastenkombi nicht mehr ein - schau mal bei www.ipodfun.de nach
     
    QWallyTy, 04.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Ipod mini
  1. la-anne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    la-anne
    02.06.2006
  2. tim2006
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
  3. Bertus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  4. timoboll
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.252
  5. Timo2005
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.199