probleme mit ipod + itunes + externe bibliothek

  1. safe_u

    safe_u Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem besteht darin, daß ich den Inhalt meines ipods nicht aktualisieren kann.

    Meine itunes-library befindet sich auf einer externen FW-Harddisk. Auf dem Powerbook befinden sich keine Musikdateien. Mein Powerbook 12" verfügt nur über einen FW-Port, wodurch ich nur ein Gerät gleichzeitig anschließen kann. Über USB2 wird mein ipod jedoch nicht gebootet.

    Wäre froh über Tipps oder einen Workaround

    Konfiguration
    PB 12" G4 Mac OS X 10.4.1, ipod 40 GB 4. Generation, Formac 250 GB externe Fire-Wire Festplatte
     
    safe_u, 02.07.2005
  2. bwzler

    bwzlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    hat deine fw-festplatte auch keinen 2. firewire anschluss? hatten bis jetzt eigentlich alle die ich gesehen habe...
     
    bwzler, 02.07.2005
  3. safe_u

    safe_u Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    doch, aber sobald ich meinen ipod anschließe, wird das volume der festplatte rausgeschmissen
     
    safe_u, 02.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme ipod itunes
  1. matthias1711
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    147
  2. Blackburne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    116
    agrajag
    06.07.2017
  3. duke5000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    92
    duke5000
    05.07.2017
  4. fl!x
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    608
  5. Luppas
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    767