Probleme mit "iPod AV Connection Kit"

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MichaelKi, 17.12.2006.

  1. MichaelKi

    MichaelKi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Hallo,

    ich habe mir gerade für meinen 30GB iPod das o.g. Kit gekauft. Allerdings funktioniert die Fernbedienung irgendwie nicht. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben das Dock auf die Fernbedienung eingestellt. Nichts passiert. Der iPod reagiert nicht. Kann es sein das die mitgelieferte Baterie leer ist? Oder was könnte sonnst nicht stimmen?

    Gruß,
    Micha
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    batterien, fernbedienung eingestellt? meine remote und mein dock haben keine batterien und ich musste auch nix einstellen, es funktioniert einfach
     
  3. MichaelKi

    MichaelKi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    In der Fernbedienung ist ne Batterie.
     
  4. MrSmith

    MrSmith MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.10.2006
    Da Du auf die Idee mit dem "Anlernen" gekommen bist. Besitzt Du vielleicht zwei Apple Remotes und hast diese nur verwechselt (passiert mir andauernd).

    Ansonsten kannst Du das Dock ja auch wieder zurücksetzen, damit es wieder jede Remote akzeptiert... klappt es dann?
     
  5. MichaelKi

    MichaelKi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Das mit dem anlernen habe ich aus der BA. Aber auch damit funktioniert es leider nicht.:confused:
     
  6. MrSmith

    MrSmith MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.10.2006
    Na wenn es nach dem Rücksetzen des Docks auch nicht geht, dann geh' mal deiner Batterievermutung nach...
     
  7. MichaelKi

    MichaelKi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Mit neuer Batterie funktioniert es jetzt.

    Gruß,
    Micha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen