Probleme mit "iPod AV Connection Kit"

M

MichaelKi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gerade für meinen 30GB iPod das o.g. Kit gekauft. Allerdings funktioniert die Fernbedienung irgendwie nicht. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben das Dock auf die Fernbedienung eingestellt. Nichts passiert. Der iPod reagiert nicht. Kann es sein das die mitgelieferte Baterie leer ist? Oder was könnte sonnst nicht stimmen?

Gruß,
Micha
 
batterien, fernbedienung eingestellt? meine remote und mein dock haben keine batterien und ich musste auch nix einstellen, es funktioniert einfach
 
In der Fernbedienung ist ne Batterie.
 
Da Du auf die Idee mit dem "Anlernen" gekommen bist. Besitzt Du vielleicht zwei Apple Remotes und hast diese nur verwechselt (passiert mir andauernd).

Ansonsten kannst Du das Dock ja auch wieder zurücksetzen, damit es wieder jede Remote akzeptiert... klappt es dann?
 
Das mit dem anlernen habe ich aus der BA. Aber auch damit funktioniert es leider nicht.:confused:
 
Na wenn es nach dem Rücksetzen des Docks auch nicht geht, dann geh' mal deiner Batterievermutung nach...
 
Mit neuer Batterie funktioniert es jetzt.

Gruß,
Micha
 
Zurück
Oben Unten