Probleme mit IPOD 80GB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lickard, 31.10.2006.

  1. lickard

    lickard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Hab mir vorgestern per idump dateien in meinen itunes ordner kopiert. danach den ordner in die bibliothek importiert, dort klappts auch problemlos. danach den ipod aktualisiert und synchronisiert, jetzt geht da gar nix mehr. kann zwar videos noch abspielen, aber keinen einzigen musiktitel mehr. ich wähl das lied an, danach scrollen in schneller folge die restlichen titelnamen durchs bild und irgendwelche anderen cover, aber kein ton kommt. was auch noch seltsam ist: es sind jetzt ca 50gb drauf, er zeigt aber noch 47gb frei an. in itunes läufts weiter problemlos. hat jemand ne idee was das sein könnte und wie ichs angehen kann?

    Danke im voraus...
     
  2. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Wenn die Titelnamen usw schnell "durchflattern" bedeutet dass, dass der iPod versucht, die Dateien abzuspielen, aber nicht mit ihnen klar kommt.

    => Die Dateien sind wohl irgendwie "kaputt". Ich würde alles von iPod löschen und neu draufspielen, wenn das nicht klappt zurücksetzen. Beim Synchronisieren ist wohl was schief gelaufen.
     
  3. lickard

    lickard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    die sync hat ewig gedauert, wenn ich die nochmal machen muss werd ich mir das mal zu nicht allzu später stunde vorehmen. danke für den tip
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen