Probleme mit iPhoto

doerflerin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich/bzw. mein Mac hat ein Problem mit iPhoto.

Wenn ich eine SD Karte einstecke und die dort enthaltene Photos mit iPhoto importiere, erscheint folgende Meldung:

Die SD Karte ist aber noch im Gerät und daher kann ja das Volume nicht weg sein. Ich verstehe es leider überhaupt nicht.

Was kann ich tun, das das behoben wird?

Bitte um Hilfe :) Danke
 
Hat diese Karte in Diesem Mac mal funktioniert?
Wenn ja, dann mal neu formatieren.
Inhalt der Karte vielleicht vorher mit Cardreader in Deckung bringen...
 
hmmm ... versteh ich nicht.. ist jetzt auch wieder eine andere Karte. Aber die Meldung kommt mit allen Karten :-(
OK aber das ist ein Versuch wert. Ich probiers gleich mal :)
 
hmmm ... versteh ich nicht.. ist jetzt auch wieder eine andere Karte. Aber die Meldung kommt mit allen Karten :-(
OK aber das ist ein Versuch wert. Ich probiers gleich mal :)


Wenn das auch end geht, könntest du eventuell auch noch folgendes versuchen:
Alle Bilder manuell auf dem Mac speichern, in einem Ordner - diesen dann per drag'n drop einfach in iPhoto rienziehn, dieses generiert dann für den Ordner ein etxra Ereignis, welches du dann nur noch benennen musst! ;)
 
Wenn das auch end geht, könntest du eventuell auch noch folgendes versuchen:
Alle Bilder manuell auf dem Mac speichern, in einem Ordner - diesen dann per drag'n drop einfach in iPhoto rienziehn, dieses generiert dann für den Ordner ein etxra Ereignis, welches du dann nur noch benennen musst! ;)

ohhh das ist auch nicht schlecht. Danke für den Hinweis :)
 
Zurück
Oben Unten