Probleme mit iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bune, 08.03.2008.

1. Bune

Bune Thread Starter Mitglied

Hi,

meine Freundin und ich nutzen beide die gleiche Library von iPhoto. Diese ist auf alle Unterordner Freigegeben: User/Für alle Benutzer/iPhoto/Pictures/iphoto Library. Bis ich Leopard aufspielte lief alles ohne Probleme. Jetzt kommt alle paar Minuten diese Fehlermeldung:

"Beim Sichern Ihrer Mediathek ist ein Fehler aufgetreten.

Einige kürzlich durchgeführte Änderungen gingen möglicherweise verloren. Vergewissern Sie sich, dass auf Ihrer Festplatte genügend Speicherplatz vorhanden ist und dass iPhoto auf die iPhoto-Mediathek zugreifen kann."

ich habe keine Erklärung für das Problem bei iPhoto. Es sind neuste Updates drauf. Wer hat bitte Hilfe oder Infos?

2. mschlonz

mschlonz Mitglied

Hallo,

ich habe die gleiche Fehlermeldung auf meinem Macbook Pro mit Leopard.
    Vielleicht meldet sich ja einer der weiß wie man den Fehler beseitigen kann. Sollange muß halt immer wieder die Meldung quittiert werden.
    Gruß

3. mrs. SKYwalker

mrs. SKYwalker Mitglied

Ahoi! :wavey:

Ich kann euch beiden leider nicht helfen, habe selbst ein Anliegen:
    Mein iPhoto zeigt in der kleinen Übersicht alle Bilder an, aber wenn ich z.B. eins mit Sonnenaufgang öffne, sehe ich plötzlich nicht mehr den Sonnenaufgang, sondern ein Winterbild. Und dies ist nicht nur bei einem Bild der Fall, sondern bei verdammt vielen! Ich sehe schon einen Unterschied, wenn ich mir die Übersicht des Archivs anschaue - da ändern sich die Bilder nämlich plötzlich auch, wenn ich hochscrolle.

Was soll denn das? Woher kommt das?
    Suche ich ein bestimmtes Bild und finde es, klicke ich es an, aber es kommt ein ganz anderes. Das ist wie bei Suchen der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. :(

Die Seite wird geladen...