Probleme mit iPhoto

Diskutiere das Thema Probleme mit iPhoto im Forum Mac OS Apps

  1. Bune

    Bune Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Hi,

    meine Freundin und ich nutzen beide die gleiche Library von iPhoto. Diese ist auf alle Unterordner Freigegeben: User/Für alle Benutzer/iPhoto/Pictures/iphoto Library. Bis ich Leopard aufspielte lief alles ohne Probleme. Jetzt kommt alle paar Minuten diese Fehlermeldung:

    "Beim Sichern Ihrer Mediathek ist ein Fehler aufgetreten.

    Einige kürzlich durchgeführte Änderungen gingen möglicherweise verloren. Vergewissern Sie sich, dass auf Ihrer Festplatte genügend Speicherplatz vorhanden ist und dass iPhoto auf die iPhoto-Mediathek zugreifen kann."


    ich habe keine Erklärung für das Problem bei iPhoto. Es sind neuste Updates drauf. Wer hat bitte Hilfe oder Infos?
     
  2. mschlonz

    mschlonz Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Hallo,

    ich habe die gleiche Fehlermeldung auf meinem Macbook Pro mit Leopard.
    Vielleicht meldet sich ja einer der weiß wie man den Fehler beseitigen kann. Sollange muß halt immer wieder die Meldung quittiert werden.
    Gruß
     
  3. mrs. SKYwalker

    mrs. SKYwalker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Ahoi! :wavey:

    Ich kann euch beiden leider nicht helfen, habe selbst ein Anliegen:
    Mein iPhoto zeigt in der kleinen Übersicht alle Bilder an, aber wenn ich z.B. eins mit Sonnenaufgang öffne, sehe ich plötzlich nicht mehr den Sonnenaufgang, sondern ein Winterbild. Und dies ist nicht nur bei einem Bild der Fall, sondern bei verdammt vielen! Ich sehe schon einen Unterschied, wenn ich mir die Übersicht des Archivs anschaue - da ändern sich die Bilder nämlich plötzlich auch, wenn ich hochscrolle.

    Was soll denn das? Woher kommt das?
    Suche ich ein bestimmtes Bild und finde es, klicke ich es an, aber es kommt ein ganz anderes. Das ist wie bei Suchen der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...