Probleme mit iPhoto

C

Carsten05

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit iPhoto 5.
Von einem Tag auf den anderen waren bis auf einige wenige alle meine Fotos aus iPhoto verschwunden. Damit meine ich, dass sie im Programm nicht mehr zu finden waren. Die ganzen Alben und Ordner sind noch da, nur halt leer.
In dem Ordner iPhoto Library sind die Bilder noch ganz normal in den unzähligen Unterordnern nach Jahr, Monat und Tag sortiert drin.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden.
Besten Dank im Voraus.
Carsten05
 
:rolleyes: Leider scheint iPhoto öfters mal eigenmächtig irgend was zu machen -und sei es auch nur, weil man aus Versehen zu schnell irgendwo draufgeklickt hat.... ich hatte ein ähnliches Problem allerdings wegen eigener Blödheit(gelöschter Benutzer...)- ich habe dann den Ordner mit den Originalen, die noch alle da waren, auf den Schreibtisch gezogen, die iPhoto Library gelöscht und neu importiert. Sauarbeit, denn geordnet waren sie da nur nach Datum.... aber wenigstens nicht futsch. Villeicht gibts aber auch eine elegantere Möglichkeit, z.Bsp eine neuen Library anlegen und direkt importieren (ging bei mir nicht)
 
Zurück
Oben Unten