Probleme mit iphoto und Time Machine öffnen sich nicht

Diskutiere das Thema Probleme mit iphoto und Time Machine öffnen sich nicht im Forum Mac OS Apps

  1. aichhoernchen

    aichhoernchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Hallo ihr lieben ich habe mir das Leopard rafgespielt und seit dem lässt sich iphoto, idvd,imovie nicht mehr öffnen. Habe mal time machine versucht zu öffnen mmmhhhh es wird kein Volumen angezeigt. Kann mir jemand helfen????
     
  2. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Womöglich hast Du die genannten Programme nicht installiert.
    Helfen kannst Du am besten dadurch, dass Du mal ein Minimum an Informationen darüber postest, was Du genau gemacht hast.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...