Probleme mit iPhoto und Bilddarstellung seit Softwareupdate

  1. DasNeX

    DasNeX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    25
    hiho,
    ich habe gerade ein neues softwareupdate für iPhoto installiert (und zwar handelt es sich um das hier beschriebene update: http://www.macnews.de/news/96412.html) und nun "spinnt" es.
    Will heisen: ich kann keine photos mehr von meinem sony ericsson w800i importieren. ich kann die bilder von der speicherkarte auch nicht über einen speicherkartenleser importieren und wenn ich versuche einzelne bilder mit vorschau zu öffnen, herist es nur, die bilder seien wohl beschädigt oder in einem falschen format.
    bilder die ich früher schon importiert habe, lassen sich auch nicht öffnen, es kommt die selbe felhermeldung.

    weis jemand weiter?
     
    DasNeX, 05.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme iPhoto Bilddarstellung
  1. hohn-team
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.651
    hohn-team
    24.05.2015
  2. orca78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.433
  3. ThoBit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
    blue apple
    23.03.2014
  4. juba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
  5. hypnopedi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
    hypnopedi
    07.09.2013