Probleme mit IPhot 7

hohn-team

hohn-team

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Ich habe, wie es scheint als einziger, Probleme mit IPhoto 7. inzwischen .04:
seit dem Aufspielen auf meine beiden Laptops unter X 10.6 funktioniert das bearbeiten der Bilder überhaupt nicht (geht nicht auf), anfänglich ging auch die EInstellung nicht auf. Das funktioniert jetzt nach 4 Updates. Mit IPhoto 6.0 auf meinem alten Powermac keine Probleme.:confused:
Wo kann der Fehler liegen? Wie kann ich ggf. IPhoto 6.0 aufspielen (wird überhaupt nicht angeboten, wenn DVD eingelegt wird und angepaßte Installation angeklickt wird.
 
Was meinst Du mit X 10.6 ?

Ähh, ich glaub ja, also die neuste Version des Betriebssystems. Wurde auch mehrfach geupdated. kan grad nicht nachschauen, da ich auf der Arbeit nur DOSen habe.:rolleyes:
Das IPhoto 7.0 war beim Kauf schon drauf (das Laptop ist von diesem Jahr).
 
Das aktuelle OS X hat die Versionsnummer 10.5.4. iPhoto gibt es derzeit in der Version 7.1, Build 347. Schua mal, ob Du nicht ein Update machen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hohn-team
Zurück
Oben Unten