Probleme mit iPad Tastatur

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo, wieder einmal geht es um die IPad Tastatur. Ich habe ein iPad Pro 9,7'' und abgesehen davon, tdass die automatische Ergänzung nicht richtig funktioniert, funktioniert nun auch die Eingabe bei Webseiten nicht mehr seit dem letzten Update. Anstatt der Tastatur sieht man nur eine graue Fläche. Und dort, wo es "funktioniert" erscheint die Tastatur auch nur nach ca. 5 bis 10 Versuchen.

Irgendwie wird das iPad immer unnutzbarer...
 
Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen, auf meinem iPad Pro9,7" funktioniert alles einwandfrei. Du solltest dein iPad in den Wartungszustand versetzen und iOS erneut herunterladen und installieren.
 
Ok, vielleicht meldet sich ja auch jemand, der ein ähnliches Problem hat, dazu sind die Foren ja u.a. ja auch da. Als letztes Mittel müsste ich dann vielleicht alles neu installieren. Aber es ist ärgerlich.
 
Hast du es mal mit einem Reset versucht? = Home und Power Button so lange gleichzeitig gedrückt halten, bis der Apfel erscheint.
 
Ok, vielleicht meldet sich ja auch jemand, der ein ähnliches Problem hat, dazu sind die Foren ja u.a. ja auch da. Als letztes Mittel müsste ich dann vielleicht alles neu installieren. Aber es ist ärgerlich.
Wenn man ein BackUp hat, braucht man gar nichts neu zu installieren.
Folge DoroS Rat. Wenn das nicht klappt, dann Back to the roots.
 
Zurück
Oben Unten