Probleme mit Internetverbindung (ISP)

S

smek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus, bin neu hier im Forum und habe eine Frage bzw. ein Problem.

Folgendes, habe gestern mein neues MacbookPro erhalten. Vorher hatte ich ein Sony Vaio Notebook. Habe dann meine Internetverbindung auf dem Mac ganz normal konfiguriert, sobald ich aber Safari öffne kommt die Fehlermeldung: "Es besteht keine Verbindung zum Internet". Eine Verbindung von Airport zum Router ist jedoch vorhanden, volle Signalstärke.

Bei der Netzwerkdiagnose leuchtet ISP, Internet und Server ROT und der Rest Grün.

Es liegt also vermutlich am ISP, kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das Problem löse.

Ich benutzte ein MacbookPro 2,2 Ghz der neuesten G. - Mein Router ist ein "Hama Wireless Lan Router 54 Mbps.

Vielen Dank

MfG

smek
 
Du kannst also auf den Router zugreigfen?
Wenn ja, überprüfe mal die Einstellungen des Routers und
natürlich die Netzwerkeinstellungen deines MacBooks (IP, Gateway,
etc.).

Oh - und Herzlich Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben Unten