Probleme mit Internet und Hochfahrzeit

P

Panzen_Extrem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo!

seit ca. 2-3 wochen braucht mein mac, nachdem ich mich mit meinem passwort angemeldet habe sehr lange, bis er fertig hochgefahrten ist (ca. 5 minuten!!). und seit dem habe ich auch probleme mit meinem internet...obwohl der zugang offen ist, findet er öfters keine seiten...so, als hätter er keine verbindung...sagt dann immer, dass er den server nicht finden kann...nach ein paar minuten gehts dann wieder...das kommt öfters am...egal mit welchem browser. wenn meine freundin dann mit ihrem reingeht, läuft wieder alles normal..kann also nicht am dsl liegen. weiss jemand, woran das liegen könnte?

gruß und danke

pe
 
Time-Server?

Hallo, ist eventuell der Time-Server aktiviert?

Mögliche Antworten und Tipps zu deinem Problem eventuell auch hier: klick mich!

Gruß

Dylan
 
danke für den tip! werde ich später gleich mal versuchen!
 
Zurück
Oben Unten