Probleme mit Internet und Hochfahrzeit

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Panzen_Extrem, 24.07.2003.

  1. Panzen_Extrem

    Panzen_Extrem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    hallo!

    seit ca. 2-3 wochen braucht mein mac, nachdem ich mich mit meinem passwort angemeldet habe sehr lange, bis er fertig hochgefahrten ist (ca. 5 minuten!!). und seit dem habe ich auch probleme mit meinem internet...obwohl der zugang offen ist, findet er öfters keine seiten...so, als hätter er keine verbindung...sagt dann immer, dass er den server nicht finden kann...nach ein paar minuten gehts dann wieder...das kommt öfters am...egal mit welchem browser. wenn meine freundin dann mit ihrem reingeht, läuft wieder alles normal..kann also nicht am dsl liegen. weiss jemand, woran das liegen könnte?

    gruß und danke

    pe
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Time-Server?

    Hallo, ist eventuell der Time-Server aktiviert?

    Mögliche Antworten und Tipps zu deinem Problem eventuell auch hier: klick mich!

    Gruß

    Dylan
     
  3. Panzen_Extrem

    Panzen_Extrem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    danke für den tip! werde ich später gleich mal versuchen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen