Probleme mit Internet beim Macbook, Dsl-Modem, ISP: T-Online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

textbooklove

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Abend! Ich habe mir gestern ein Macbook Pro gekauft und stehe nun vor einem nicht ganz unerheblichem Problem. Ich schaffe es einfach nicht, über das Dsl-Modem, eine Internetverbindung herzustellen. Ich bin zugegebenermaßen ein klein wenig verwirrt, was meine Zugansdaten von T-Online betrifft, da selbige anders benannt sind, als die von den Systemeinstellungen geforderten Einstellungen auf dem Mac. Meine Frage lautet demnach, was ich wo eingeben muss, um endlich ins Internet zu kommen. Wenn mir Irgendjemand hier bei diesem Problem behilflich sein könnte, würde ich mich sehr darüber freuen! Vielen Dank im Vorraus!

Edit: Oh, verdammt..schon wieder falsch hier, oder?...Tut mir echt leid..bin nur gerade echt am verzweifeln und überlese daher das eine oder ander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten