Probleme mit Installation der CS3 – Konflikt mit der CS4

mac$imon

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
Hallo alle zusammen,

Wollte heute von meiner Original-CS3-Install-DVD Acrobat Pro 8 neu installieren, da in der Version, die ich bis eben auf meinem Rechner hatte, eine Trial-Version von PitStop eingebettet war.

Somit habe ich Acrobat und alle Komponenten deinstalliert, und wollte dann Acrobat alleine von der Install-DVD installieren. Und genau hier tritt das Problem auf:

Bei der Installation verlangt das Setup auf einmal, das ich die CS4 Master-Collection-DVD einlege. Problem ist, diese habe ich nicht. Ich hatte mal PS und AE CS4 als Testversion auf meinem Rechner installiert, diese sind aber schon wieder von der Platte verschwunden.

Frage ist jetzt: Wie bekomme ich Acrobat installiert, ohne das das Setup die Install-DVD der CS4 Master Collection verlangt? Beim Deinstallieren der CS3 gab es doch so ein CleanApp. Gibts das für die CS4 auch, oder übersehe ich einfach nur einen einfachen Lösungsweg?

System siehe Signatur, BS ist 10.5.6

Danke schonmal

Simon

@ miss.moxy oder clonie: Kann gelöscht werden... Habs selbst hinbekommen und nützliche Informationen wird wohl niemand aus diesem Thread schöpfen denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten