Probleme mit Inhaltsverzeichnissen

S

showdancer91

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgende Probleme mit Pages: nachdem ich nach viel rumprobieren endlich die Nummerierung im Text hinbekommen habe, würde ich die jetzt gerne auch im IHV haben.
Das Funktioniert auch bis zur zweiten Ebene, aber bei der dritten Ebene fängt er wieder mit 1. an anstatt 3.1.1. (siehe Bild)
Später soll noch eine vierte Ebene dazu, wie soll das denn jemals funktionieren, ich bin echt am verzweifeln.
Vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich? Wäre wirklich sehr dankbar dafür!

Lg, showdancer
 
 
Hallo,

leider wird das Bild nicht angezeigt. Sende mir eine Mail und ich schick Dir eine Vorlage von mir für Pages, in der ich vier Gliederungsstufen verwende. Das geht vielleicht schneller....

Peter
 
Zurück
Oben Unten