Probleme mit Incase Hardcover für aktuelles MBP 15"

EnGL

EnGL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

um mein neu erstandenes MacBook Pro (die aktuelle 15" Version mit 4 USB C Ports) optimal zu schützen habe ich mir bei Amazon so ein Kunststoff Hardcase von Incase geholt. Gestern habe ich versucht es anzulegen und hatte dabei das Problem, dass das Unterteil gefühlt ein bis zwei Millimeter zu eng war, so dass sie an der Seite des Bildschirm-Gelenks die Kanten der Hülle kaum über das MacBook reichen. Mit viel Druck habe ich es dann doch geschafft, heute ziert nun ein Riss die Hülle in dieser Ecke - nun geht zumindest die Hülle aber problemlos drüber. Dafür sitzt die Kunstoffecke etwas locker und blockiert schnell das Bildschirmgelenk.

Ich würde mich als handwerklich nicht ganz ungeschickt bezeichnen und habe den Eindruck eines Produktionsfehlers, aber es irritiert mich dennoch, gerade bei einem Preis von um die 50€.

Daher Frage in die Runde: Hat jemand ähnliche Probleme mit dieser Hülle gehabt, bin ich zu doof oder hab ich nen Montagsmodell erwischt?
 
Ich würde solche Hüllen nicht verwenden. Es ist Teil des Kühlkonzepts, dass Wärme über das Metallgehäuse abgegeben wird. Machst du da isolierenden Kunststoff drum, funktioniert das schlechter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Zurück
Oben Unten