Probleme mit iMovie Export zu Quicktime

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Nachti, 04.02.2004.

  1. Nachti

    Nachti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe auf meinem - zugegeben etwas älteren- iMac DV 500 ein Problem mit dem iMovie Export (Version 2.1.1) zu Quicktime (Version D-6.03). Wollte meinen Film anschließend mit Toast Titanium (Version 5.1.3) auf eine VCD brennen.

    Sobald ich auf "Film exprtieren" und anschließend unter Exportieren "QuickTime" anwähle verschwindet das Fenster wieder, ohne das der Export beginnt.

    Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet. Als Betriebssystem läuft bei mir noch OS 9.1 mit 256 MB Arbeitsspeicher.

    Gruß von Nachti

    12" iBook ist bereits bestellt:D
     
  2. Nachti

    Nachti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles wieder i.O.

    Hallo,

    habe Toast neu installiert. Export läuft wieder.

    Irgendwie hat sich das iMovie und Quicktime update negativ auf die Funktion ausgewirkt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen