Probleme mit iMessage, Facetime und Mail

H

hanmai

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,


ich habe folgende Probleme:

  • ich kann mich nicht bei Facetime anmelden. Bei korrekter Passworteingabe folgt die Fehlermeldung: "Dieser Account verfügt über keine erreichbaren Adresse. Melde dich bei appleid.apple.com/de-DE an, um eine hinzuzufügen". Ist aber nicht korrekt, ich habe Adressen hinterlegt.
  • iMessage: Fehlermeldung: "Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es erneut".
  • Mail: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".

Was mache ich falsch?? Ich vermute stark, dass diese Probleme zusammenhängen.

Ich verwende macOS Catalina auf dem Macbook Pro.


Vielen Dank schon mal für eure Mühe!!
 
Was hat macOS Catalina auf Deinem Macbook mit iOS und z.B. iMessage zu tun? Irgendwie verwechselst Du da Etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Rubrik verwechselt vermute ich.
Melde den Rechner von der iCloud ab, mach einen Neustart und melde Dich wieder an.
 
Zurück
Oben Unten