Probleme mit IMAP Mail Einstellungen

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo ,

ich habe auf meinem 3G meine Mailkonten auf "imap" umgestellt. Nun bekomm ich immer Fehlermeldungen. Wo liegt das Problem ? Hat jemand auch STRATO als Mailserver und hat evtl. einen Tip für mich ? Ich hab die Einrichtung auf dem 3G laut der Anleitung von Strato gemacht. Mein Mini hat noch die POP3 Einstellungen in Mail. Muss ich die auch noch ändern oder kann ich das so lassen.
Ich rufe mit dem Mini meistens am Abend meine Mails ab um Sie dann dort gesichert zu haben.

Ach ja , ich kann aber trotz der Fehlermeldung meine Mails auf dem 3G empfangen :suspect:

attachment.php
 

Anhänge

  • imap_Fehler.png
    imap_Fehler.png
    64,8 KB · Aufrufe: 104
das hab ich bei Googlemail auch manchmal. einfach noch mal abfragen.
woran das liegt würde mich ach mal interessieren.

Grüße
 
Schade das es dir genau so geht und da keine Lösung in Sicht ist. Ich werd morgen mal dem STRATP Support schreiben, mal sehen was da raus kommt.
 
Zurück
Oben Unten