probleme mit imail

M

Mali80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
nabend

habe folgendes problem mit imail.
ich kann nur manchmal mails empfangen (bisher erst 2 mal).
es kommt immer ein fenster wo drin steht das der pop server das kennwort nicht akzeptieren würde, aber das kann ja nicht sein da ich ja wie gesagt schon 2 mal mails empfangen konnte.

bitte helft mir!

gruß matthias
 
Bei welchem Mail-Anbieter bist du denn? Web.de?
 
ja genau bin bei web.de.
habe mir vorhin spaßeshalber auch mal einen gmx account gemacht, abver leider das gleiche problem.
 
Es gibt Mail-Server, die ein Zeitlimit für die Abfrage haben.
Unter Einstellungen/Allgemein kannst du einstellen in welchem Intervall deine Mails abgerufen werden sollen. Ändere das mal auf einen höheren Wert.

Willkomen bei MU
 
Mali80 schrieb:
ja genau bin bei web.de.
habe mir vorhin spaßeshalber auch mal einen gmx account gemacht, abver leider das gleiche problem.
Bei Web.de kannst du deine Mails nur alle 15 Minuten abrufen, aber wenn du das Problem bei GMX auch hast, kann es daran wohl nicht liegen.
 
@leachim
danke :)

ich habe wirklich keine ahnung was ich noch machen soll
 
wofür danke? es klappt ja scheinbar immer noch nicht.

hast du das Kennwort nochmal in's Fenster eingegeben?
Bei mir ist das schon oft passiert. Und die einmalige Neueingabe schafft dann erstmal Abhilfe.
 
der dank was für die begrüßung.
ja schon zig mal gemacht aber es funktioniert immer noch nicht.
 
Leachim schrieb:
wofür danke? es klappt ja scheinbar immer noch nicht.
Dafür, was ich übersehen habe, vermute ich ;)

Auch von mir herzlich Willkommen bei Macuser. :D
 
Vielleicht hilft das weiter...
 
das habe ich auch schon ein paar mal gemacht aber leider ohne nennenswerten erfolg.
vielleicht klappt es morgen ja.
wünscht mir glück.
 
habe soeben nochmal alle einstellungen gelöscht und habe mir nochmal einen neuen account erstellt und jetzt funktioniert es.
man muss nur halt i,,er 15 minuten warten.
aber trotzdem danke an euch alle

gruss matthias
 
ach nochwas:
weiß jemand wo ich mich für so einen gmail account registrieren kann?
 
Mali80 schrieb:
man muss nur halt i,,er 15 minuten warten.
Stimmt, aber nur bei Web.de. Bei GMX kannst du die Mails ohne Beschränkung abrufen. Also benutze einfach den GMX-Account, wenn dich das stört (web.de-mails kannst du ja auch dorthin weiterleiten).
 
schick mir deine mail Adresse als PM und ich lade dich dann ein.
 
Zurück
Oben Unten