Probleme mit iMac seit Lion

O

O100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich hab zwei Probleme seitdem ich Lion hab. Und zwar wenn ich meinen Mac in den Ruhezustand versetzen will wird nur der Bildschirm schwarz aber die Platte und der CPU laufen weiter. Außerdem wenn er nach einiger Zeit selbst in den Ruhezustand geht fährt er immer wieder die Platte und den CPU hoch und runter. (Es greift kein Gerät auf mein Mac zu hab auch den Haken weggemacht "Ruhezustand beenden wenn zugriff auf Mac erfolgt, aber ohne erfolg)

Zweites Problem ist, wenn ich ein Netzwerk anlegen will mit meinem Mac und es Passwortschützen will, wird das Internet nicht freigegeben (wenn ich mit iPhone drauf gehe) mein AppleTV findet nicht einmal das Netzwerk. Wenn ich aber das Netzwerk ohne Passwort anlege, kann ich ins Internet und mein AppleTV findet auch das Netzwerk.


Wie gesagt, die Probleme habe ich erst seit dem ich Lion habe. Weiß jemand rat?


gruß

O100
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß niemand was?
 
Warte doch einfachmal ab, es sind nicht immer alle da (schon gar nicht am Wochenende). 42 Minuten nach Threadstart ist wohl bischen zu ungeduldig. ;)
 
Zurück
Oben Unten