Probleme mit Icons

absolutvenus

absolutvenus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Hej.

Woran könnte es liegen, dass ich meinen Ordnern, die mit "P" anfangen, keine Icons verpassen kann?

Ich dachte zuerst, dass die Icons Schuld wären. Aber ich kann sie problemlos auf andere Ordner ziehen.

Weiß jemand Rat?

Danke + liebe Grüße

absolutvenus
 
tut mir leid, wenn ich dir helfen kann, aber das ist recht komisch, hab' ich noch nie gehört. könntest du irgendwie mal n' screenshot posten?
 
Screenshot anbei. Wie gesagt, wenn der Ordnername mit einem anderen Buchstaben anfängt, funktioniert's...
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    20,3 KB · Aufrufe: 84
nur bei "Privat" und "Programme" (sind das Ordner die OsX in deinem Account angelegt hat, oder selbst erstellte Ordner woanders?), oder auch bei anderen P-Ordnern? Probiers doch mal mit einem Ordner "Plumpsklo" ;)
 
Hm, Plumpsklo geht...vielleicht sollte ich die Ordner umbenennen... ;-)
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    25,2 KB · Aufrufe: 45
Was noch seltsamer ist: Nur in der linken Spalte (keine Ahnung wie die heißt) zeigt er mir das gewünschte Icon nicht an. Sonst ja (siehe Anhänge)...

Ich hab auch schon probiert, neue Ordner anzulegen. Aber da tauscht der gleiche Fehler auf...
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    36,5 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 2.pdf
    45,3 KB · Aufrufe: 47
Dann zieh doch mal den Privatordner unter sschulz in die Seitenleiste.

trinix
 
Hallo!
Hast Du nach dem Ändern der Icons für "Privat" und "Programme" mal einen Neustart gemacht? Das könnte Wunder wirken.
Gruss
der eMac_man
 
Privatordner aus sschulz ziehen hat nichts gebracht. Ein Neustart ebensowenig...verdammte Axt! ;-)
 
Zurück
Oben Unten