Probleme mit iCloud Upload

C

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Hi, immer wieder werden mir Ordner angezeigt die noch hochgeladen werden müssen. Gehe ich aber in den Ordner rein. Ist alles hochgeladen und auch auf den iPhone sind alle Dateien da. Wie löse ich das Problemen? Dabei spielt es auch keine Rolle ob es ein geteilter Ordner ist. Das Problem besteh auch nach einem Neustart und über mehrer Tage.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-05-02 um 16.49.12.png
    Bildschirmfoto 2022-05-02 um 16.49.12.png
    81,2 KB · Aufrufe: 35
Aus persönlicher Erfahrung: damit abfinden. Die Anzeige hängt immer mal wieder.
 
vielleicht hilft es die finder.plist zu löschen...
wenn sich dieses Anzeigeproblem aber öfters zeigt, heißt es immer wieder die .plist zu löschen.
Ansonsten: safe-boot mal gemacht?
bei intel-macs: pram-reset mal gemacht?


Ohne Titel.png
 
Zurück
Oben Unten