Probleme mit iCloud Fotostream

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Es ist herrlich einfach, einen Fotostream einzurichten. Zur Kontrolle habe ich auch eine zweite E-Mail-Adresse von mir auf den Verteiler gesetzt. Per E-Mail habe ich dann auch meine Einladung erhalten und auf „Abonnieren“ und „Verbinden“ geklickt ... doch dann gab's eine Fehlermeldung: „Beim Abonnieren dieses Fotostreams ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.“ Alle späteren Versuche sind aber auch gescheitert. Jetzt stehe ich etwas ratlos da – hat jemand einen Tipp, was der Grund für die Fehlermeldung sein könnte? Und noch eine ZWEITE FRAGE: Können denn auch Freunde, die Windows nutzen, meinen Fotostream abonnieren oder müssen die vorher auf ihren Rechnern bestimmte Voreinstellungen vornehmen oder Zusatzprogramme laden? Vorab schon jetzt besten Dank für hilfreiche Hinweise!
 
Offenbar arbeitet niemand mit dem Fotostream ... oder vielleicht doch?
 
Zurück
Oben Unten